Mittwoch, 21. Mai 2008

Ein kleines Maisammelsorium




Der Mai ist dieses Jahr sehr ruhig, was Hochzeiten angeht, aber es gibt ja noch genügend andere schöne Anlässe für Torten ;)

gestolpert ;)

Natürlich nicht körperlich - aber über einen netten kleinen Artikel in der "Stadt & Stil" aus Hamburg, der sogar online zu lesen ist: http://www.stilundstadt.de/index.php?page=17&section=archiv&nr=7-08

Dienstag, 13. Mai 2008

Neuer Kurstermin!

Da alle bisherigen Termine für Kurse jetzt ausgebucht sind, biete ich noch einen weiteren 2008 Kurs an:

Basis-Kurs am 8. + 9. November 2008, in Hamburg bei Betty´s Sugar Dreams. Weiter Infos zum Inhalt gibt es unter: www.sugardreams.de

Sonntag, 11. Mai 2008

Es geht endlich wieder los!



Der Mai ist gekommen und somit der Startschuss in die Hochzeitssaison 2008! Was mir dieses Jahr auffällt: ganz wenig Tortenfiguren. Der Großteil für dieses Jahr ist schon besprochen und es sind ganz viele wunderschöne Torten dabei. Also immer wieder reinschauen lohnt sich ;)