Donnerstag, 12. Februar 2009

Anleitung/Tutorial


Endlich ist es so weit: Betty´s Sugar Dreams präsentiert, dass Brautpaar zum selber machen! In einer Schritt-für-Schritt Anleitung, mit über 220 Bildern, erklärt Bettina Schliephake-Burchardt, wie die typischen Fimo-Betty Figuren hergestellt werden!



Finally it´s here: Betty´s Sugar Dreams presents Bride & Groom DIY! With over 220 pictures this step-by-step tutorial will guide you to creat your own version of Betty´s famouse polymer clay figurines.

I

Kommentare:

Minihead hat gesagt…

Hallo,
das Hochzeitspaar ist echt super geworden, Gratulation! Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei uns vorbeischaust (www.myminiheads.de), wir erstellen kleine Figuren und USB Stick Figuren aus Polymer Clay nach individuellen Kundenwünschen.

Silke hat gesagt…

Hallo Betty ! Die Figuren sind echt toll!Ich wollte mir die Anleitung kaufen, leider funktioniert der Link nicht mehr und ich bin auf der angegebenen Seite auch nicht fündig geworden. Wo kann man die Anleitung jetzt kaufen? Oder ist sie nicht mehr käuflich?

Bettina Schliephake-Burchardt hat gesagt…

Hallo Silke, magst Du mir einmal eine Email schreiben unter info at sugardreams.de ?