Dienstag, 26. Mai 2009

" Die Tortenshow" !!!!!


Es gibt spannende Neuigkeiten:

am 24. & 25. Oktober 2009 wird es in Hamburg die 1. deutsche Messe rund um das Thema "Torte" geben - halt "Die Tortenshow"!

Geplant sind neben verschiedenen Anbietern auch ein Wettbewerb, Demonstrations und ganze viele Information rund um das Thema, Motivtorten, Modellieren, etc.

Weiter Informationen gibt es hier Die Tortenshow
Ich hoffe, wir sehen uns!


Some great news for today:

on the 24th & 25th October 2009, the first german cake show will be held in Hamburg/Germany called "Die Tortenshow"!!!!!

There will be several exhibitors, a cake competition, demonstrations and a lot more.

For further informations please visit the website: Die Tortenshow (there is a language choice as well ;) )

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

wow, wenn man das so liest dann fragt man sich ob Hamburg nicht vielleicht doch um die Ecke leigt *gg* Kribbelt schon extrem in den Fingern :-)

Lotte hat gesagt…

oh man, ads muss ich mir ja mal schnell in den Kalender schreiben. Hamburg ist ja nur knapp 1-2 Std weit weg udn du wirst ja sicher auch dort vertreten sein oder?

Anna hat gesagt…

Nein wie toll!!! Ich freu mich schon jetzt und schreibe es mir gleich dick in den Kalender!