Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ein spannendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich gehe fest davon aus, dass 2010 sicher auch wieder viele Überraschungen mit sich bringt.

Ich wünsche allen Lesern, Kunden, Tortenfreunden und Tortenverrückten frohe Weihnachtstage und ein gesundes, glückliches 2010!

An exciting year draws to a close, but I´m pretty sure 2010 will bring many surprises as well.

Merry Christmas and a happy and healthy new year to all blog readers, customers and cake fans!

Betty

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Motivtorten Basics Österreich

nachdem es jetzt doch noch etwas dauert, bis das Buch über den Barverkauf in den Buchhandlungen zu erhalten ist, möchte ich doch den Österreichern noch einen Tip geben:

bei Partycakes kann man das Buch im Online-Shop erwerben!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schürzli!


Für alle die gerne kochen, backen, putzen oder einfach nur stylisch in der Küche stehen wollen: im Frühjahr 2010 startet Schürzli!

Schürzen die alles andere sind als "altbackend" - so bringt es Spaß in der Küche zu kleckern ;) Lassen Sie sich überraschen, was wir für Sie bereithalten werden.

Und selbstredent: Betty trägt Schürzen von Schürzli ;)

Dienstag, 8. Dezember 2009

lang, lang ist es her

das ich hier etwas geschrieben habe. Der November war ein reiner "Reisemonat": zunächst die Tortenshow, Kurs in Hamburg, Tortenmesse in Birmingham/Uk, Eat n`Style Köln und noch zum Torten-Talk Süddeutschland Treffen am Tegernsee!

Es war toll wieder so viele "Torten-Verrückte" zu treffen und alte Bekannte wieder zu treffen.

Aber in der Zwischenzeit ist es bei Betty's dennoch nicht ruhig geblieben! Alle Neuigkeiten für 2010 kommen nach Weihnachten und ein paar Tortenbilder werden die nächsten Tage auch noch ihren Weg in den Blog finden.

Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!