Mittwoch, 27. Januar 2010

Handarbeit






Ich werde immer wieder gefragt, wo ich meine Dekorationen für die Torten kaufe. Wenn ich antworte, dass alles aus Zucker ist, sind viele erstaunt und können es meist nicht glauben. Daher habe ich ein paar Detailaufnahmen rausgesucht (ja, auch die Blumen sind nicht echt ;))

Alle Dekorationen bei Betty´s Sugar Dreams sind reine Handarbeit und werden immer für jede Torte individuell angefertigt! Das macht die Torten so einmalig und besonders.

Kommentare:

Christin A. hat gesagt…

absolut klasse...ich bin immer wieder begeistert, was man "aus Zucker" so alles zaubern kann...

Flüge hat gesagt…

Ich kann das gar nicht glauben! Die Deko sieht fantastisch aus! Du bist eine wahre Künstlerin.
Wenn ich so daran denke wie die Hochzeitstorte meiner besten Freundin ausgesehen hat, für die sie übrigens ein Vermögen bezahlen musste, dann kann ich kaum fassen, dass so etwas schönes überhaupt möglich ist.

Hege Arvesen hat gesagt…

I`m impressed:)

Hege From Norway (www.kakedesign.blogspot.com)