Sonntag, 21. März 2010

Cake Central Magazin


Cake Central , die wohl weltweit größte Community für Tortendekoration, hat jetzt auch ein eigenes Magazin! Endlich habe ich auch mein Exemplar in den Händen und in dieser limitierten Erstausgabe, sind 5! Torten von Betty´s Sugar Dreams drin *juhu*! Ich kann es noch garnicht glauben, dass ich 1. die einzige nicht-Amerikanerin bin, die dort drin ist *cool* und 2. das meine Torten neben denen von Ron Ben Israel, Mike´s Amazing Cakes, Rosebud Cakes oder Pink Cakes Box zu sehen sind (die alle echte "Torten-Prominenz" sind ;))

The first, and limited, edition of Cake Central Magazin arraived and 5! of my cakes are included *wow*! I really can´t belive that 1. I´m the only non-american cake decorator included and 2. that my cakes are published beside my cake idols Ron Ben Israel, Mike´s Amazing Cake, Rosebud Cakes or Pink Cake Box!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

und mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Zauberfels hat gesagt…

Huhu,
ich freu mich, dass Ihr aus dem Urlaub zurück seid. Irgendwie hab ich Deine Emailaddy verlegt...aber - wollen wir mal Kaffee trinken? Ich würde mir so gerne Deine Werkstatt mal ansehen "ggg" Ausserdem brauch ich unbedingt so ein froschiges Shirt hihi
Und herzlichen Glückwunsch zu den Einträgen in dem Magazin :o))))) Deine Torten sind der Hammer!!!
Ganz lieben Gruss
Manu

Betty hat gesagt…

Hi Manu,

ich melde mich nächste Woche mal bei Dir, damit wir einen Termin für den Kaffee abmachen können ;) froschige Shirts gibt es allerdings nicht bei mir, sondern hier: http://www.motivtorten-basics.de/shirtsschuerzen.htm
Liebe Grüße
Betty

Pilzkitsch hat gesagt…

Ja dann: Herzlichen Glückwunsch, das glaub ich, dass da das deutsche Herz hüpft!;-)
Ich bin zufällig hier gelandet, habe in einem Blog die phantastischen Torten bewundert (hihi, natürlich besonders die FLIEGENPILZtorten) und gefragt, wie man so was macht! Daraufhin wurde mir Dein Buch als absolutes "Lieblingsbuch" empfohlen! Ich habe eine backverrückte Tochter - ich selber back gar nicht gerne und schon gar nicht so aufwändige Torten! Nenene, die dürfte man bei mir nicht essen!;-)
LG Andrea