Samstag, 24. April 2010

Cooperation!

Vergangenes Wochenende habe ich meine liebe Kollegin Heike Krohz von Süss-und-Salzig in Süssen (ist doch der perfekte Ortsname für eine Konditorei, oder?) besucht. Da sie noch einen Hochzeitstorten Auftrag hatte, haben wir einfach zusammen gearbeitet! Das Design ist angelehnt an eine Torten von Madame Miam Miam, aus Köln, und es hat super viel Spaß gemacht gemeinsam die Torte zu verzieren.

Last weekend I visited my cake friend Heike Krohz from Süss-und-Salzig near Stuttgart. As she got a wedding cake order, I just couldn´t sit still and so we decorated the cake together! The design is a based of a design, made by Madame Miam Miam in Cologne. We had so much fun doing this project together!

1 Kommentar:

Zauberfels hat gesagt…

Leider sieht man ja nur eine Ecke, aber die schaut sehr vielversprechend aus :o)))

Lieben Gruss

Manu