Sonntag, 25. April 2010

Mosaik

Auf diese Torte habe ich mich schon richtig gefreut gehabt - aber wirklich bedacht, wie lange es dauert die Steinchen (jeder ist 0,5 x 0,5 cm) zu schneiden und im Muster zu kleben, hatte ich nicht! Naja, man lernt ja nie aus und genau aus diesem Grund versuche ich ja auch immer wieder gerne neue Techniken aus ;)
Das Muster habe ich von der Einladung kopiert und ich finde, es passt perfekt zu einer modernen Konfirmationstorte.

I was really looking forward, doing this cake - but I hadn´t really thought about the time needed, to cut all the little squares (each 0,2 inch / 0,5 cm) and to place and glue them all. But that is why I looooooooooooove to try new techniques ;)
The design is copied from the invitation and I think it´s a fantastic and modern design for a confirmation or communion cake.

Keine Kommentare: