Dienstag, 18. Mai 2010

Mr. Froggy 2010

Ein neues Design für Mr. Froggy! Nachdem immer wieder Fragen kommen, wo ich denn meine Tortendekoration beziehe, wird es in ein paar Woche auf meiner Webseite ein Video geben, wo die Herstellung dieser Torte zu sehen sein wird! Damit wäre dann auch die Frage geklärt und man kann sehen, wie die Rosen, Mr. Froggy und die Tortendekoration gemacht wird - cool, oder?

A new Design for Mr. Froggy! Today we filmed how this cake is made, to show that every cake decoration at Betty´s is handmade. The video will be online at me website in a couple of weeks - so more infos here, as soon as it´s online!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

cool, da freu ich mich schon drauf... gibst du eigentlich in HH auch wieder einen Vortrag? Mr.Froggy 2010 gefällt mir auch sehr gut

Betty hat gesagt…

Hi Lotte,

auf jeden Fall werde ich in HH wieder Vorträge halten! Freue mich Dich dort zu sehen.