Sonntag, 20. Juni 2010

Here we go again!





Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update und dann kommt diese Woche noch eine ganze "Flut" (aber lasst Euch überraschen und schaut gerne die nächsten Tage immer mal wieder hier vorbei ;)) . Diese 5 Torten sind alle an diesem Wochenende gewesen und ich freue mich immer, wenn es eine so bunte Mischung an Stilen und Designs ist, die einfach zeigen, dass wirklich jede Torte individuell hergestellt wird.
Wie immer bei Betty´s sind alle Blumen, Figuren und Dekorationen alle von Hand gefertigt.

It´s time for an update and there is more to come the next days! So come back the next days to discover what´s new at Betty´s.
These 5 cakes were made for this weekend and I´m always delighted if so may different designs show that all cakes are made individuell to match the customers request.
All flowers, decorations and figurines are made by hand.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Tolle Torten! Die Schwarzwald-HT ist klasse mit dem Puschel-Pärchen :-)
Besonders gut gefällt mir aber die Geburtstagstorte mit der super Schleife und den schönen Glitzerakzenten.
Liebe Grüße,
Monika