Dienstag, 22. Juni 2010

Weddingstyle Week Day 2

Die 2. Torte, die ich für die Weddingstyle kreiert habe, ist so schön romantisch! Die Torte sollte zu einem romantisch sein, aber auch einen ländlichen Stil haben. Also perfekt für eine Gartenhochzeit.
Die Blumen sind alle handmodelliert und die Schleife ist auch aus Zucker gefertigt.

The second cake made for Weddingstyle, is a very romantic one. Perfectly made for a garden wedding.
All flowers are hand-made and the finished with an edible lace bow.

Photo by Elfriede Liebenow Fotografie

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Hallo Tina,
was soll man dazu sagen? *grinst* technisch natürlich einwandfrei und bezaubernd! aber nicht ganz mein Stil. Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. Ich weiß ja, dass du nicht nur eine SCHiene fahren magst, aber dein persönlicher Charme fehlt mir bei den letzten zwei Torten...
Lg Lotte

Betty hat gesagt…

Hi Lotte,

dann kannst Du Dich auf das Ende der Fotostrecke freuen - aber das Beste hebe ich mir für den Schluss auf ;)

LG Tina

Nicki hat gesagt…

Wow!! Das ist ja richtig traumhaft was du so vollbringst, ich bin total begeistert und bewundere Dich! Mit solch einer Fantasie kann man ja , anstatt Berge , "Torten" versetzen ;)
Alles liebe, Nicki :)

Ps. Und die Schleife aus Zucker...eine Meisterleistung!!!