Freitag, 1. Oktober 2010

Tortenshow 2010 in Hamburg

Am 13. und 14. November öffnet wieder die Tortenshow ihre Türen in Hamburg!!!!! Wie im vergangen Jahr, gibt es wieder einen Wettbewerb für Motivtorten in verschiedenen Kategorien (mitmachen lohnt sich auf jeden Fall - auch für Anfänger, da man bei jedem Wettbewerb ganz viel dazu lernt, neue Erfahrungen macht und es einfach Spaß bringt!), Verkaufsstände, Vorträge und ganz viele Torten Verrückte!

Als Aussteller werden u. a. Caro´s Zuckerzauber und Torten-Kram dabei sein. Torten-Kram wird exclusiv die Cricut Cake mit dabei haben (die sie jetzt auch im Sortiment haben, mit allem Zubehör!) und am Stand Vorführungen haben, so dass man das gute Stück auch mal live sehen kann.

Und, logischerweise, wird Betty´s auch mit dabei sein! Wieder mit eigenem Stand, 2 Vorträgen und ich freue mich über jeden der vorbei kommt und Hallo sagt!

Alle Informationen zu der Show gibt es hier: Die Tortenshow

Wir sehen uns in Hamburg!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Tina, *grinst* du bist shcon ein Jahr weiter ... noch ist 2010

Lotte hat gesagt…

Tina, *grinst* du bist shcon ein Jahr weiter ... noch ist 2010

Betty hat gesagt…

Danke Lotte! Hab es auch gleich verbessert ;) Sehen wir uns denn in Hamburg?

Lotte hat gesagt…

bitte... ich weiß es noch nicht. werde ich dieses Jahr wohl spontan entscheiden, je nach dem, wie es meiner Kugel geht *gg Sooo weit ist es ja nicht. Werden auch wieder Vorträge gehalten? Habe noch nichts darüber gefunden...

Betty hat gesagt…

ja, es gibt auch wieder Vorträge. Neu dabei ist dies Jahr Caro, von Caro´s Zuckerzauber und ich werde jeden Tag einen halten. Findest Du auf der Webseite unter Vorträge.