Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtszeit - Geschenkezeit

Wo es schon so schön weihnachtlich in Deutschland ist, kommen noch ein paar Geschenketips von Betty's Sugar Dreams! Also wer noch auf der Suche nach einem passenden Tipp für Tortenverrückte ist kann ja einmal hier schauen:

1. Eine Torte von Betty's! Auch in der Weihnachtszeit zaubern Torten ein strahlen in die Augen! Von klassisch mit Stechpalme und Schleife bis witzig mit lustigen Weihnachtsfiguren! Leider nicht für den Versand geeignet, aber auf Bestellung in Hamburg/Volksdorf zum Abholen für Sie bereit!

2. Betty's Motivtorten Basics Buch: sollte in keinem Bücherregel von Back- und Torten Begeisterten fehlen! http://www.amazon.de/Bettys-Sugar-Dreams-Tortendekoration-Fortgeschrittene/dp/3981329201/ref=pd_rhf_p_t_1 weitere Infos zu dem Buch gibt es auch hier: www.motivtorten-basics.de

3. Einen Kurs bei Betty's: http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/2010/10/basis-kurs-2011.html Hamburg ist immer eine Reise wert und der Basiskurs lässt sich perfekt mit einem Kurzurlaub in dieser wunderschönen Stadt verbinden

4. Kittel war gestern, jetzt kommt Schürzli: http://www.schuerzli.com/witzige Schürzen, die nicht mehr "angestaubt" aussehen! Auch für die Herren gibt es ein kleines Sortiment!

Betty's wünscht einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

hi
ok, ich hätte dann gerne einmal alles von deienr LIste *hihi
Nee, das Buch hab ich ja shcon mit Widmung von Dir....
Ich geh dann mal gleich bei schürzli stöbern.. seit wann ist der denn jetzt doch on?

Betty hat gesagt…

Hi Lotte,

Schürzli ist mit der Tortenshow 2010 (endlich) online gegangen! Hat zwar lange gedauert, aber ich denke, das warten hat sich gelohnt.