Montag, 30. August 2010

Fortgeschrittene Kurse bei Betty`s

Endlich ist es soweit: die ersten Fortgeschrittenen Termine bei Betty`s sind da:

Montag, 04. Oktober 2010:

"Weihnachtsstern & Co."

Dieser 1-Tages-Kurs ist für Absolventen des Basis Kurses bei Betty gedacht und setzt Kenntnisse in der Herstellung von Blumen aus Blütenpaste vorraus!

In den 7 Stunden fertigen wir ein Gesteck aus weihnachtlichen Blumen und Blättern.

Montag, 29. November 2010:

"Winterzeit"

Dieser 1-Tages-Kurs ist für Tortenfreunde gedacht, die Kenntnisse in der Herstellung von Figuren nach Betty`s "1-2-3 Prinzip" haben.

In den 7 Stunden fertigen wir verschiedene Figuren passend für die Winterzeit.

Für beide Kurse gilt:


Neben einem selbst erstellten, fertigen Tortentop, erhalten alle Teilnehmer nach erfolgreichem Kursabschluss eine Urkunde.

In anregender Atmosphäre finden die Kurse in Hamburg-Volksdorf im Atelier von Betty`s Sugar Dreams statt.

Zeiten:
Montag von 10.00 bis 17.00 Uhr,
inkl. Mittagspause

Leistungen:
7 Stunden Unterricht, inkl. Material und Gerätenutzung, Seminargetränken und Pausensnacks.

Gebühr:
100,-- Euro inkl. MwSt.

Bei Interesse bitte per E-mail bei info (at) sugardreams.de melden!

Donnerstag, 26. August 2010

5. Hamburger Food Market

Am 4. und 5. September findet wieder in der Hamburger Großmarkt Halle, der Food Market statt! Eine tolle Veranstaltung vom "Feinschmecker" - Eintritt ist frei - und es gibt wieder viel zu sehen und zu schmecken. Informationen gibt es hier: Foodmarket

Betty`s ist auch wieder mit von der Partie und ich freue mich immer, Tortenbegeisterte am Stand begrüßen zu können ;)

Basis Kurse 2010

Die Basis Kurse für 2010 sind komplett ausgebucht! Aber kein Grund zum traurig sein - es wird ab Januar 2011 wieder Termine geben, die im September auch hier veröffentlich werden!