Donnerstag, 24. März 2011

Frühlingsblumen Kurs /Spring flower class


Nach den Frührjahrsferien geht es gleich wieder richtig los! Am Montag war der 1 Tages Frühlingsblumen Kurs für Fortgeschrittene und wir hatten wieder sehr viel Spaß und haben auch wirklich gut was geschafft: Tulpen, Narzisse, Primeln und Maiglöckchen.
Kommendes Wochenende ist dann wieder ein Basis Kurs und ein paar Torten gibt es morgen auch noch zu sehen.

Spring holidays are over and we started with a one day spring flower class. I had great students and we finished with 1 tulip, 1 daffodil, primroses and lilly of the valley!
Basic weekend class is just to come and tomorrow there will be some new cakes as well.

Kommentare:

zuckersüss hat gesagt…

WOW - das ist echt Wahnsinn!!! Ich liebäugel auch schon eine Weile mit einem Kurs bei dir, mal schauen... vielleicht klappts ja bald mal :)
Sonnige Zuckergrüße,
Rike

canan kufer hat gesagt…

liebe betty,

ich bin ein riesen fan von dir :-) wo finden deine kurse statt, in hamburg?

glg,

canan

Betty hat gesagt…

Hallo Canan,

vielen Dank! Ja, die Kurse finden in meiner Werkstatt in Hamburg statt.

Liebe Grüße
Betty