Donnerstag, 28. April 2011

Cake Pirate online magazine for cake decorating & more!


Jetzt ist es endlich da das Online Magazin von Betty´s Sugar Dreams: Cake Pirate!
Anleitungen, Interviews und das jeden 2. Monate - jetzt registrieren und die erste Ausgabe ist kostenlos!
Viel Spaß


It´s finally here! The new online magazine from Betty´s Sugar Dreams: Cake Pirate! Bilingual with tutorials, interviews and every 2nd month a new issue - just register and the first issue is for free!
Hope you like it

Betty

Kommentare:

christina&gismo hat gesagt…

ich finde leider den preis für die folgenden ausgaben nicht.wieviel würde es denn dann jeden zweiten monat kosten?
mfg christina

Betty hat gesagt…

Hi Christina,

6 Ausgaben werden 25 Euro kosten und wenn man sie einzeln kaufen will, pro Ausgabe, 5,-- Euro.
LG Betty

Chantal hat gesagt…

Hallo!
das Magazin gefällt mir sehr gut. Wie schon im Buch sind alle Anleitungen sehr gut gemacht!
Freu mich schon auf die nächste Ausgabe
Liebe Grüsse
Chantal

canan kufer hat gesagt…

liebe betty,

ich würde mich so gerne registrieren, aber es klappt irgendwie nicht. warum?

lg,
canan

Betty hat gesagt…

Hallo Canan,

die Seite ist zur Zeit offline, da wir die neueste Ausgabe hochladen und noch technische Probleme beheben müssen. Sobald die Seite wieder online ist, werde ich es hier posten!

Beste Grüße
Betty