Dienstag, 14. Juni 2011

Classic Beauty

Diese klassische Schönheit kann ich Euch nicht vorenthalten, weil mich schon bei der Herstellung in diese Torte verliebt habe! Mehr als 50 handgemachte Zucker Rosen und ca. 250 Hortensien Blüten rankten sich um die mit Royal Icing dekorierten Stockwerke. Die Brosche in der Mitte ist auch aus Zucker und komplett eßbar.

Hier noch ein Bild von der Produktion:

I just have to show you this classic beauty, as I fell in love while making it! Over 50 handmade sugarpaste roses and 250 hydrangea blossoms entwine the piped Royal Icing covered cake. The brooch in the center is also made from sugar and edible!

Kommentare:

klitzeklein hat gesagt…

Okay, ich werde gerade ohnmächtig Betty!
Hammerobersuperdupertoll.

Liebsten Gruß,
Dani

Connie hat gesagt…

WOW Sieht ja echt klassisch aus. Wunderschöne Torte, ich träume schon von einer solche :)

annanaseweis hat gesagt…

Großes Kompliment, die ist ja absolut fantastisch. lg annanaseweis

annanaseweis hat gesagt…

Großes Kompliment, die ist ja absolut fantastisch.
lg annanaseweis