Mittwoch, 1. Juni 2011

Tortenesser gesucht ;)

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass es dieses Wochenende ein besonderes Törtchen in Hamburg geben wird - und jetzt darf ich Euch auch erzählen, dass wir (Basti und ich) auch mit von der Partie sind!

Das ganze wird von "Kabel 1" begleitet und dann in der nächsten Zeit als Reportage ausgestrahlt (aber das poste ich dann noch einmal extra, wenn der Termin steht).

Aber jetzt brauchen wir Hilfe: Die Torte ist für ca. 1000 Personen und mit jedem verkauften Stück, bekommt das Cafee mit Herz wieder mehr gespendete Einnahmen. Das CaFée mit Herz ist ein Treffpunkt auf dem Gelände des ehemaligen Hafenkrankenhauses in Hamburg/St. Pauli, das den armen, arbeits- und obdachlosen Menschen aus Hamburg als tägliche Anlaufstelle und sozialer Hafen dient.

Daher freuen wir uns über jeden Besucher, so dass ihr Freunde, Familie, Bekannte etc. mit bringen könnt!

Und hier die genauen Daten:

Sonntag, 05. Juni 2011, anschneiden der Torte 15:00 Uhr
im Hotel Hafen Hamburg
(direkt bei den Landungsbrücken)


Ich hoffe, viele von Euch am Sonntag zu sehen
Liebe Grüße

Betty

Keine Kommentare: