Freitag, 26. August 2011

Magnolia Ink Magazine

Für den Cake Pirate, Ausgabe No. 2, hatte ich eine Torte mit gestempelten Motiven gemacht. Dafür verwendete ich Stempel der Firma Magnolia aus Schweden. Nun wurde ich von Magnolia gefragt, ob ich nicht für die Herbst Ausgabe ihrer Magazines "Magnolia Ink Magazine" auch eine Anleitung machen würde - herzlichen gerne! Das Endergebniss seht ihr hier und die Anleitung dazu gibt es entweder im Cake Pirate oder bei Magnolia.

For the 2nd issue of Cake Pirate, I did a cake using stamps from the company Magnolia. Now I was ask, if I could do a small tutorial for their magazine "Magnolia Ink Magazine" as well - of course, I would do that! So this is what I created for them and the tutorial can be eigther found at Cake Pirate or Magnolia.

Happy weekend
xxx

Betty

Keine Kommentare: