Mittwoch, 14. September 2011

Dam Dam DiDam


Bei den Prachstücken muss ich einfach den Hochzeitsmarsch summen. 3 Tage Hochzeitstorten Sonderkurs sind geschafft und ich bin auf meine 4 Schüler so stolz! Sehen die Torten nicht toll aus? Wir haben die Blumen gefertigt, das Brautpaar modelliert, Torten eingestrichen, eingedeckt und gestapelt und die Torten dekoriert. Hat irre viel Spaß gemacht und weil es so schön war, biete ich den nächsten Sonderkurs vom 27.-29. Februar 2012 an. Der Kurs ist für max. 4 Personen und kostet 500,-- Euro. Bei Interesse gerne bei mir melden ;)

Looking at these beauties I really have to sing Mendelsohn's Wedding March. Just finished my first 3-day wedding cake special class and I´m so proud of my 4 students! Aren't these cakes look good? We did all the flowers, modelled the bride & groom, iced the cakes, covered them with fondant and stacked them. Was a real fun and because it went so good, the next wedding cake special class will be from the 09-11. January 2011. There will be only 4 students and the costs are 500,-- Euro.

XXX
Betty

Keine Kommentare: