Dienstag, 29. November 2011

Tortenkurse 2012



Vor weg ein großes "Entschuldigung", dass es so lange gedauert hat, bis die Kurs Termine für 2012 endlich veröffentlicht wurden. Aber nun ist es geschafft und ich hoffe, dass alle ihren passenden Termin finden und freue mich auf viele neue und bekannt Gesichter.

Neu in 2012 sind der A02 Mädchen und A04 Blumen Basics Kurs, die zusammen den B01 Basis Kurs ergeben. Somit kann man den Kurs teilen oder nur das lernen, was man wirklich braucht.

So und hier nun endlich die Termine:


Februar
A04 Blumen Basics 06. Februar 100,-- Euro
B01 Basis Kurs 18. + 19. Februar 195,-- Euro AUSGEBUCHT
S01 Hochzeitstorte 25./26./27. Februar 500,-- Euro AUSGEBUCHT

März
F01 Frühlingsblumen 19. März 100,-- Euro
B01 Basis Kurs 24.+25. März 195,-- Euro AUSGEBUCHT

April

B01 Basis Kurs 14. + 15. April 195,-- Euro AUSGEBUCHT
A02 Mädchen 23. April 100,-- Euro fällt aus

Mai
F02 Sommerblumen 07. Mai 100,-- Euro
B01 Basis Kurs 19. + 20. Mai 195,-- Euro AUSGEBUCHT

Juni
A03 1-2-3 Methode 11. Juni 100,-- Euro
B01 Basis Kurs 23. + 24. Juni 195,-- Euro AUSGEBUCHT

Juli
F05 Orchideen 02. Juli 100,-- Euro AUSGEBUCHT


Termine von August-Dezember (mit z.B. Herbst- und Winterblumen) werden ab Mai veröffentlicht.

Bei Interesse an einem (oder auch mehreren) Kursen einfach eine Email an info (at) sugardreams.de schreiben und ich werde schnellstmöglich das jeweilige Anmeldeformular zusenden.

Gerne stellen wir auch einen Geschenkgutschein aus, wenn ein Betty´s Tortendekorations Kurs verschenkt werden soll!


Kommentare:

Home is where the Törtchen is hat gesagt…

Ich bin schon so auf die Termine in der zweiten Jahreshälfte gespannt! Bin das erste Wochenende im August in Hamburg und wenn an dem 6.8.12 ein Blumenkurs wär, wär ich auf jeden Fall wieder dabei. :)

Liebe Grüße aus München
Dagi

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebe Betty, ich habe heute bei dir den Sommerblumenkurs besucht und es war einfach nur toll. Besonders Klasse finde ich das du alle Tricks und Tips verraten hast und du einen tollen und entspannten Unterricht gemacht hast.. es war ein schöner Tag bei Dir. Gerne immer wieder bis zum nächsten Kurs!! Nadja

l