Montag, 23. Januar 2012

Die Torten-Tuner 24.Januar, 20:15 Uhr

Wer wissen möchte, wie man Tattoos und Torten zu einem super Tortendesign zusammen bringen kann, der sollte am 24. Januar um 20:15 auf keinen Fall was anderes schauen, als "Die Torten-Tuner" auf Kabel 1!

Ich freue mich schon auf die Folge und freue mich wieder auf die Feedbacks von Euch


xxx Betty

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Bettina,
die erste Sendung am letzten Dienstag habe ich mir extra aufnehmen lassen, damit ich sie bloß nicht verpasse: als dieser ganze Cheese-Teig aus der Riesen-Form im 25m-Tunnel-Ofen rauspladderte, wollte ich fast ins Sofakissen beißen! So eine Schmaddelei! Wenn mir sowas in meinem eigenen kleinen Backofen passiert, dann finde ich das schon fürchterlich — aber diese Mengen an Masse, die da rausgelaufen sind! Schrecklich! Aber deine Freiheits-Statue war der Hit! Total schnuckelig!
Übrigens: Meine Nichte Ronja, die mal ein Praktikum bei dir machen wollte, die macht zurzeit gerade ein Praktikum bei der Müllabfuhr . . . :-))
Viele Grüße sendet dir
Raphaela

steffi hat gesagt…

Hi Betty,

war auch wieder sehr geile Sendung heute. Dein airbrush sah gar nicht so furchtbar aus....
oh mann, wenn ich immer das ganze equipment in euren backstuben und ateliers sehe, werde ich immer soooo neidisch, ich hier mit meiner fitzelküche...*heul*

ich freue mich auf nächste woche und noch viel mehr auf den 6.2. , wenn der kurs stattfindet.

lg
steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die 2.Sendung fand ich Super, was für ein unglaublich Kreatives und witziges Team, eigentlich dachte ich mir, eine Sendung nur mit dir wäre toll, aber ihr Drei zusammen..echt Spitze..und das bei einem Auftrag ganz neue Dinge ausprobiert und umgesetzt werden, hat mich an meine Hochzeitsdekorationen erinnert, mit denen ich früher zutun hatte...und dann noch alles in letzter Minute geschafft, ...oder die Gäste mussten dann eben auch schon mal ein paar Minuten draussen warten...tolle Ideen Super umgesetzt, die Sendung gucke ich auf jeden Fall weiter!

Viele Grüsse
Michaela

Phibie hat gesagt…

Hy Betty,

ich habe die Sendung gestern leider verpasst und war schon echt down, bis ich jetzt gesehen habe, dass man sie auf Kabel 1 im net noch anschauen kann.

Wie geil war dass denn???
Ich bin total beeindruckt, mitgerissen, ich habe mitgefiebert und gelitten. Echt der Hammer. Die Torte war genial, leider hat man so gar nicht die Zeit gehabt, sie sich genau anzuschauen. Klar ist Fernsehen und viele Zuschauer sehen es wahrscheinlich auch eher als Unterhaltungsprogramm.
Aber ich bin schwer begeistert und muss mir jetzt den Sendetermin irgendwie am Fernseher festpinnen, oder doch gleich aufnehmen. Internet ist eine gute Alternative aber auf einem großen Fernseher wäre das ja noch viel genialer rübergekommen.

Was mir vor allem gefallen hat ist, dass bei euch auch die kreativen Ideen erst beim machen so richtig kommen und das eben auch bei Profis nicht immer alles auf Anhieb klappt.

LG Phi

Louise hat gesagt…

O.K.- diese Torte fand ich mal nicht "zum Anbeißen"... *g*
Aber ich kann mit Tatoos und durchstochenen Körperteilen eh nix anfangen...

Jedenfalls hat es wieder großen Spaß gemacht, Euch über die Schulter zu schauen.


Liebe Grüße aus Flensburg

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,
was ist passiert? Wollte gerade die Torten Tuner schauen und sie kommen nicht :-(. Bin jetzt traurig! Sag das dem Sender.
Hoffe, Du bist nicht zu sehr enttäuscht!

LG Susanne