Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Torten-Tuner


Die erste Folge ist nun gestern endlich gelaufen und ich hoffe, sie hat Euch allen gefallen. Auf jeden Fall freue ich mich über die unglaublich vielen Zugriffe, die ich seit gestern Abend habe - vielen lieben Dank dafür und ich hoffe, Ihr schaut alle am nächsten Dienstag auch wieder zu, wenn Frank, Thomas und ich das nächste "Torten-Abendteuer" erleben werden. 
xxx Betty

Yesterday the new cake show "Torten-Tuner" started in German TV. Together with my two colleagues Thomas Horn and Frank Steidl, I create in each episode on big cake. Yesterday we created a laaaaaaaaaaaarge NY cheescake with a diameter of nearly 3m. So if you have the chance to see Kabel 1 (German TV) join in next Tuesday to see us, creating a cake for a tattoo artist!

xxx Betty

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Betty,
ich habe gestern Abend mit meinem Söhnchen mitgefiebert, ein paar Tränchen vergossen, mitgelacht, wir sind beide total begeistert und er hat heute gefragt, ob die Torten Tuner heute Abend auch wieder kommen! :-)
Liebe Grüße
Christina

Betty hat gesagt…

Hallo Christina,
danke für das Feedback! Leider muss Dein Söhnchen noch warten, aber ich denke, dass das warten sich lohnen wird.
Liebe Grüße
Betty

Susanne hat gesagt…

Ich hatte Euch damals schon gesehen, als ihr diese Riesentorte vom Hafen (?) gemacht habt. Deshalb fand ich das auch ganz toll, als ich sah, dass es nun mit vielen neuen Tortenabenteuern weiter geht. Bei der Recherche, wann es dann soweit ist, bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen und habe Dich direkt in meinem Blog verlinkt.
Wenn Du mal sehen willst http://pearlsharbor.blogspot.com/2012/01/schrage-serien-und-dokumentationen.html
Hoffe, das ist o. k., dass ich einen Screenshot eingestellt habe.
LG und immer viel Zucker!
Susanne

Louise hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
War sehr unterhaltsam und endlich mal etwas mit positivem Unterton.
Wahhhh- der Schweinkram in der Backstube- Respekt für die Leute, die da sauber gemacht haben.Da war mein Hefeteig letztens ja so was von lächerlich...
http://gewaendertruhe-louise.blogspot.com/2011/12/einmal-lachen-bitte.html

Ich hätte allerding so gerne VIEL MEHR BETTY gesehen!
Deine Zuckerkreationen sind einfach zu klasse und die Entstehung davon zu beobachten könnte für mich glatt sendungsfüllend sein.

Liebe Grüße
Ute

jensi3000 hat gesagt…

Hey,

ich fand Die Torten Tuner auch super! Habt da wirklich ne echt gute Serie am start! Ich werde sie auf jedenfall weiterhin gucken! Weiter so!!

Tatjana hat gesagt…

Hallo,Betty
das war Hammermässig!!!!! Wirklich so ein positives Abenteuer zu sehen macht SPASSSSS!!!!! Ich schlise mich mit Louise ein, ich hätte gerne dich auch mehr gesehen!!!! Und deine Freiheitsstatue hat auch mehr sendungszeit verdient, die war SUPER!!!!!! Warte ungeduldig auf nächste folge...
LG
Tatjana