Freitag, 17. Februar 2012

Zusatztermin Basis Kurs Hamburg und Berlin

Da die Basis Kurse jetzt schon alle ausgebucht sind, habe ich mich entschieden noch einen weiteren Termin im 1. Halbjahr anzubieten und zwar:

am Wochenende vom 30. Juni + 01. Juli

Der Kurs findet in Hamburg in meiner Werkstatt statt. Bei Interesse bitte über meine Webseite www.sugardreams.de bei mir melden. 

Zu dem kann ich Euch schon mal mitteilen, dass es noch einen Basis Kurs im Berlin geben wird! Der Termin steht auch schon fest:

das Wochenende vom 28. + 29. April

noch kann man sich dafür nicht anmelden, aber so bald das möglich ist, sage ich Euch hier Bescheid.

xxx Betty

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann man sich vlt doch schon anmelden für den kurs in berlin, nur ich bin zu blind und habe es übersehen? bitte um antwort, denn ich sitze auf heissen kohlen :)
mit liebsten grüßen,

anna

a_lummer@yahoo.de