Mittwoch, 14. März 2012

Basis Kurs Berlin 28. + 29. April 2012

Der Basis Kurs am 28. + 29. April in Berlin steht endlich und wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden! Kosten: 225,-- Euro und der Raum ist wirlich Zentral gelegen.

Ich freue mich schon auf den Ausflug an die Spree und hoffe, dass es nicht der erste und letzte Kurs dort sein wird - also meldet Euch fleißig an ;)

xxx Betty

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Aww, ich bin zu dem Zeitpunkt in der Hauptstadt, habe aber leider keine Zeit ): Wie schade, würde deinen Kurs gerne besuchen! LG Mary

Betty hat gesagt…

Hallo Mary, naja, wenn der Kurs gut angenommen wird, wird es bestimmt nicht der letzte dort gewesen sein. Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten mal. LG Betty

Jackie hat gesagt…

Also ich bin dabei und freue mich schon sehr!

Seitz Denise hat gesagt…

ist da noch ein Plätchen frei für einen interessenten?

Anonym hat gesagt…

Würde sehr gerne an Deinem Kurs teilnehmen, nur leider schaffe ich es an dem WE nicht.
Gibt es denn schon Termine für die nächsten Kurs?
Finden die wieder in Berlin statt oder sind auch anderen Städte geplant??
LG, Jessi

Betty hat gesagt…

Hallo Jessi,

neue Termine wird es Anfang Mai geben. Es wird wieder Kurse in Berlin und Köln geben, aber natürlich auch in Hamburg.

LG Betty

Katja Schneider hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön, darauf habe ich gewartet.
Ich wäre sehr sehr gern dabei, wo und wie kann ich mich denn bei Dir anmelden?

Viele Grüße von
Katja aus Berlin

Betty hat gesagt…

Hallo Katja,

noch ist ein Platz frei - schreibe mir doch einfach eine Email an info ät sugardreams.de, dann kann ich Dir das Anmeldeformular und alle Infos zuschicken.

Liebe Grüße
Betty