Mittwoch, 9. Mai 2012

Kurs Daten August-November 2012


Ich weiß, dass schon viele auf die neuen Termine warten – es hat etwas gedauert, aber hier sind sie nun. Es gibt allerdings auch eine kleine Änderung: seit Beginn der Kurse habe ich den Preis nie erhöht, von daher werden die Basis Kurse in Hamburg jetzt auch dem Preis von Berlin angepasst und kosten 225,-- Euro (inkl. MwSt.)

August:

11. + 12. August - Basis Kurs – Köln Tolle Torten AUSGEBUCHT

27. August - F03 Herbstblumen - Hamburg

September:

1. + 2. September - Basis Kurs – Hamburg AUSGEBUCHT

8. + 9. September – Basis Kurs – Berlin

17. September –  A01 Icing – Hamburg AUSGEBUCHT

29. + 30. September – Basis Kurs – Köln Tolle Torten AUSGEBUCHT

Oktober

15. + 16. Oktober – Basis Kurs – Hamburg AUSGEBUCHT

20. + 21. Oktober – Basis Kurs – Köln Tolle Torten AUSGEBUCHT

November

3. + 4. November – Basis Kurs – Hamburg AUSGEBUCHT

Die Kurse in Köln sind direkt bei Tolle Torten zu buchen (auch wenn dort mal ein Kurs ausgebucht ist, fragt ruhig nach einer Warteliste, da doch immer mal wieder ein Platz frei wird), Hamburg und Berlin direkt bei mir. Einfach eine Email an info ät sugardreams.de und ich sende Euch gerne das entsprechende Anmeldeformular zu.

Die Kurse sind dann fest gebucht, wenn wenn wir das ausgefüllte Anmeldeformular und die Bezahlung erhalten haben!!!! Die Stornobedigungen stehen ebenfalls auf dem Formular mit drauf.

Wer noch wissen möchte, was genau in dem Basis Kurs gemacht wird, findet hier eine ausführliche Beschreibung. Die Beschreibung für den Herbstblumen und Icing Kurs findet ihr hier.

Der Hochzeitstorten-Sonderkurs hatte leider keinen Platz mehr im Kalender, da die Nachfrage nach den Basis Kursen einfach zur Zeit zu groß ist. Aber ich verspreche, dass es 2013 ganz tolle neue Kurse gibt, die dann auch am Wochenende statt finden werden. Aber dazu gibt es Anfang Oktober mehr Informationen ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf alle Teilnehmer, die ich im Herbst begrüßen kann.

xxx Betty
PS: und da die Frage immer wieder auftaucht: die Kurse halte ich persönlich und niemand anderes ;)

Keine Kommentare: