Donnerstag, 20. September 2012

Taart & Trends und Tortenshow!

Hallo,

der Sommer ist fast um und es beginnt wieder die Zeit der Torten Messen!

Am 5. + 6. Oktober werde ich einen Stand auf der Taart & Trends in Apeldoorn/Niederlande haben und an beiden Tagen auch einen Vortrag geben (auf Englisch)

Am 13. + 14. Oktober öffnet die Tortenshow in Hamburg wieder ihre Tore. Dort werde ich die neuen Aufbaukurse präsentieren (!), einen Stand haben, Vorträge geben und zusammen mit meinen lieben Torten-Tuner Kollegen Thomas & Frank am 13. um 14:30 eine Autogrammstunde geben.

Also es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen und ich freue mich über jeden der "Hallo" sagt!

Wir sehen uns hoffentlich in Apeldoorn oder Hamburg!

xxx
Betty

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Betty,
ich werde in Hamburg auf jeden Fall mal "hallo" sagen! :-)
Freu mich schon!
Liebe Grüße
Christina

Betty hat gesagt…

Hallo Christina,

schön, dass Du wieder dabei bist!

Wir sehen uns dann in HH
Liebe Grüße
Betty

Jennifer hat gesagt…

Hallo Betty,

ich werde auch das erste Mal dabei sein :) Freue mich schon sehr auf alles.

Liebe Grüße
Tortenazubi (Jenny)