Mittwoch, 31. Oktober 2012

Betty's Basis Kurse 2013


Selbstverständlich gibt es auch in 2013 den beliebten Betty's Basis Kurs, der die Grundlage für Motivtorten bildet und die Voraussetzung für die neuen Fortgeschrittenen Kurse ist!


Im 2-Tage Kurs wird ein kleines Blumengesteck, bestehend aus Efeu, Hortensien und Rose, ein sitzendes Mädchen und ein kleines Tier hergestellt. Neu ab 2013 ist, dass auch das Eindecken der Torte mit im Programm dabei ist.

Die Kurse dauern an beiden Tagen von 10-17 Uhr, inkl. einer Mittagspause.

Der Kurs kostet 250,--Euro, inkl. MwSt., Verbrauchsmaterialien, Werkzeugbenutzung & Getränke.

Termine:

Februar:
1. + 2. Basis Kurs Berlin AUSGEBUCHT
15. + 16. Basis Kurs Köln
23. + 24. Basis Kurs Eching/München AUSGEBUCHT

März:
22. +23. Basis Kurs Hamburg AUSGEBUCHT

April:
4. + 5. Basis Kurs Oberösterreich-Bad Hall AUSGEBUCHT
Mai:
10. + 11. Basis Kurs Hamburg AUSGEBUCHT
17. + 18. Basis Kurs Köln

Juni:

Juli:
5. + 6. Basis Kurs Köln

August:
9. + 10. Basis Kurs Berlin AUSGEBUCHT
16. +17. Basis Kurs Hamburg AUSGEBUCHT

September:
20. + 21. Basis Kurs Köln

Oktober:
18. + 19. Basis Kurs Köln



Wer einen Kurs buchen möchte, sendet einfach eine Email an info ät sugardreams.de und ich sende Euch gerne das entsprechende Anmeldeformular zu. Dies gilt für alle Kurse in Hamburg, Berlin und München. Die Kurse in Köln sind direkt bei Tolle Torten zu buchen (auch wenn dort mal ein Kurs ausgebucht ist, fragt ruhig nach einer Warteliste, da doch immer einmal wieder ein Platz frei wird)

Die Kurse sind dann fest gebucht, wenn wir das ausgefüllte Anmeldeformular und die Bezahlung erhalten haben!!!! Die Stornobedingungen stehen ebenfalls auf dem Formular.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf alle Teilnehmer, die ich 2013 persönlich begrüßen kann.

xxx Betty

PS: und da die Frage immer wieder auftaucht: die Kurse halte ich persönlich und niemand anderes;)

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo Betty,

sag mal gibt´s du nächstes Jahr auch Icing Kurse??

Liebe Grüße
Jenny
(Tortenazubi)

Betty hat gesagt…

Hallo Jennifer,

es wird keinen reinen Icing Kurs geben, aber es kommen Aufbaukurse, wo auch immer wieder verschiedene Icing Techniken mit drin sind (Basics, Brushed Embroidery etc.) Lass Dich überraschen, die Kurse kommen Ende November ;)

Liebe Grüße
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ich mein Name ist Celine und ich frage mich was ich schon können muß um ihren Kurs in Köln Besuchen zu können Liebe Grüße Celine

Betty hat gesagt…

Hallo Celine,

für den Basis Kurs musst Du überhaupt nichts können! Ich bringe Euch das von der Picke auf bei.

Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr in Köln sehen.

Betty

Karin hat gesagt…

Hallo, Betty, wo genau finden denn die Kurse in Berlin statt?
Lieben Gruß
Karin

Betty hat gesagt…

Hallo Karin, die Kursen finden sehr zentral gelegen in Berlin Kreuzberg statt. Eine U-Bahnstation ist direkt um die Ecke.

Mit besten Grüßen

Betty

Anonym hat gesagt…

Hallöle Betty,

wann finden denn Fortgeschrittenen-Kurse statt?
war diese Jahr bei dir in Hamburg zum Basis-Kurs und würde gerne 2013 in Berlin einen Kurs besuchen.

lg vanessa

Betty hat gesagt…

Hallo Vanessa, die Termine kommen gegen Ende November! Es wird unterschiedliche Kurse geben, daher möchte ich für alle auch eine korrekte Beschreibung etc. haben und das dauert noch etwas.
Liebe Grüße
Betty

Anonym hat gesagt…

Woah, ein Kurs in OÖ? Find ich super, hoffentlich kann ich teilnehmen.

Lg, Angie

Franzi hat gesagt…

Hallo Betty,

gibt's dieses Jahr außer dem Termin im Februar noch weitere für den Basiskurs in Eching?

Viele Grüße,
Franzi

Betty hat gesagt…

Hallo Franzi,

wir versuchen gerade noch einen 2. Termin zu finden. Falls wir noch einen finden, poste ich das hier umgehend!

Beste Grüße

Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich interessiere mich für einen Basis Kurs in Köln und wollte mal fragen wo diese in Köln stattfinden?!
LG Pia

Betty hat gesagt…

Hallo Pia,

die Kursen finden in den Räumen der Cologne Cake School bei Tolle Torten in Köln/Worringen statt.

LG Betty

Anonym hat gesagt…

ist für münchen nur ein kurz dieses jahr geplannt da der im februar schon ausgebucht ist :(

Betty hat gesagt…

ich versuche noch einen 2. Termin für München zu finden - ich bin nicht davon ausgegangen das SO ein großes Interesse besteht. Versprechen kann ich nichts, aber ich hoffe, dass im Sommer/Herbst noch was machbar ist.

lg Betty

Natalia hat gesagt…

Hallo,Betty.ist es nicht möglich dass auch in Nürnberg ein kurs stat findet?danke

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,

wollte fragen, ob für Nürnberg auch mal Kurse geplant sind? Sowas gibt es bei uns leider gar nicht.

Katharina

Alida hat gesagt…

Hallo Betty,

ich befinde mich gerade im Ausland und würde gerne Ende diesen Jahres einen Kurs belegen. Am besten wäre Hamburg. Wird es noch Kurse ab Oktober geben?

wazma Na hat gesagt…

Hallo Betty,
würde so gerne einen deiner Kurse in München besuchen... bin hin und weg.
Aber leider ist kein Termin für München mehr :(

Ist es möglich das du uns Münchner noch einmal besuchst?

Lg
Wazma

Betty hat gesagt…

Hallo Wazma,

nur noch etwas Geduld, ich arbeite da bereits dran und Anfang März gibt es die Daten :)

LG Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ist vielleicht auch schon einmal ein Basic-Kurs in Frankfurt am Main geplant? Wäre echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gern einen Kurs machen, aber hier gibt es sowas gar nicht und Hamburg, Berlin, Köln und München ist alles so weit :(

Ist vllt was in Raum Karlsruhe oder Frankfurt geplant (das wäre noch ok)?

LG Anastasia

Betty hat gesagt…

Hallo Anastasia,

Frankfurt ist geplant - ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt (wohl im September), aber sonst auf jeden Fall Anfang 2014.

LG Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich wollte dich fragen ob du dieses Jahr noch einen Kurs in München,eching machen wirst?��

Jennifer Hamel hat gesagt…

Hallo ich finde ihre Torten echt klasse hab das Buch " Motivtorten (mit dem Froschkönig) " drauf mir geholt. So Kurse in Thüringen machen sie nicht zufällig mal ? Köln und Berlin und die anderen sind mir bissel weit. Aber das Buch hilft mir schon weiter. Haben Sie denn noch mehr Bücher mit Motivtorten rausgebracht? Lg Jenni

Netti´s kunterbunte Chaoskiste hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin Fan von Ihnen seit ich Sie in der Konditorserie bei Kabel gesehen habe,mit den Riesen Torten. Ich hab schon einige Torten gemacht,habe allerdings erst jetzt angefangen mit dem modelieren,stelle Fondant und Blütenpaste selbst her. Ich würde für mein leben gerne nen Kurs besuchen,die Frage stellt sich nur,sollte ich nochmal bei Basis anfangen? Ich bin auch bei Blogger.com,vlt haben Sie ja mal Zeit und schauen bei mir vorbei, damit man sich ein Bild von machen kann,was ich noch alles lernen müßte könnte würde ??


Ganz ganz herzliche Grüße

Annette Igel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
ich bin ganz hin und weg von deinen Torten und habe mir letzte Woche auch dein Buch gekauft, ich hätte auch grosse Interesse an deinem Kurs nur sind die leider so weit weg :-(
planst du vielleicht auch Kurse in Bielefeld oder in der nähe von Bielefeld?
Glg sus dem Kalletal wünscht dir
Anna <3

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

machst du vielleicht mal einen Kurs in der Steiermark/Nähe Leibnitz?
=)

Liebe grüsse
Daniela

Julia Müller hat gesagt…

Hallöchen!

ich warte immernoch verzweifelt auf einen Frankfurter-Kurs :-( ist denn absehbar, ob und wann es einen FFM-Kurs gibt???

Liebe Grüße

Jule

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wann wird es die nächsten Kurse in Hamburg geben???

Danke für eine Info

Karolina