Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy 2013!



Und *schwupps* ist das Jahr schon wieder um... ganz lieben Dank an alle für die vergangenen 12 Monate! Es war ein super Jahr und ich bin schon sehr gespannt, wie das kommende Jahr werden wird.

Ich wünsche Euch allen ein, vor allem, gesundes und sehr glückliches 2013 und weiterhin so viel Spaß mit dekorierten Torten.

Time goes by so quickly and another year passed by... many thanks to all of you, for an amazing year! It's been really special and I´m looking forward to all the things happening in the coming year. 

I'm wishing you all a very happy and, most of all, healthy 2013 and still so much fun with decorted cakes.

Love xxx

Betty

1 Kommentar:

fenta hat gesagt…

Danke Betty,
das wünsche ich Dir auch.
Bin schon sehr auf deine Werke 2013 gespannt.