Dienstag, 15. Januar 2013

Bi-Ba


Es hat mir ja keine Ruhe gelassen und somit habe ich mich heute Vormittag gleich auf die Suche gemacht. Und siehe da: ein weiterer Tortendrache! Es scheint die kleine Schwester von Butz-Emann zu sein und somit hört sie nun auf den Namen Bi-Ba.
Mal schauen, was die beiden so in meiner Werkstatt in der nächsten Zeit anstellen werden und vielleicht finden sich ja auch noch mehr Familienmitglieder.
Ich halte Euch auf dem laufenden :)

Haven't sleept very much last night and immediately started to look for further cake dragons after returning to my studio this morning. Lo and behold: another one! It seems to be Butz-Emann's little sister and now she is names Bi-Ba. 
Let's see what the two will be doing in my work space in the near futur and maybe I will find more family members. 
I'll keep you up to date :)

xxx
Betty

Kommentare:

nicekitty hat gesagt…

Oh Gott ist die Kleine dir gut gelungen...die ist ja sowas von niedlich geworden!!!
Die würde man am liebsten sofort knuddeln!

Suo ergo sum. Ich nähe, also bin ich. hat gesagt…

Ha- bist Du Dir ganz sicher, dass das die Schwester ist?!
Schau mal lieber nach- vielleicht ist es ja ein Pärchen und sie haben schon Nachwuchs!

Liebe Grüße
Ute

Betty hat gesagt…

@Ute: ich bin mir ziemlich sicher, da sie ja einen Schnuller dabei hatte ;) Aber vielleicht finde ich ja noch die restliche Familie, weil wie Waisenkinder sahen sie jetzt nicht aus.
Liebe Grüße
Betty

Schmucke Lori hat gesagt…

da bin ich jetzt wohl nr. 300 die dir folgt ;=)
und mein gott ist das ein niedliches Kerlchen....
liebe grüße Laura

Betty hat gesagt…

Willkommen Laura und ja Du dürftest Nr. 300 sein :) Vielen Dank fürs folgen <3
LG Betty

Jasmin S. hat gesagt…

ohh.. wie süß :) Der ist richtig gut geworden.
Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)