Mittwoch, 6. Februar 2013

Basic Class Berlin

Am letzten Wochende hatte ich den ersten Kurs in diesen Jahr: Betty's 2 Tage Basis Kurs in Berlin! Vielen Dank an die 15 Teilnehmerinnen, mit denen ich sehr viel Spaß hatte und die wirklich toll gearbeitet haben! Hier ein paar Impressionen

Last weekend I had my first class this year: Betty's 2 days basic class in Berlin! Many thanks to all of the 15 students who came from all over Germany! We had a real great time and I'm proud off all of the cakes you made!
Here are some impressions






Wer jetzt Lust auf einen Kurs mit mir bekommen hat, findet die Termine hier auf dem Blog - aber auch für meine ehemaligen Teilnehmer gibt es viele verschiedene Advanced Kurse

xxx
Betty

Kommentare:

Tortenazubi hat gesagt…

Es war ein schönes, lustiges und lehrreiches Wochenende.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Jenny

Betty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Betty hat gesagt…

Danke Jenny - weißt Du wie ich hier Deinen Beitrag besser verlinken kann http://tortenazubi.blogspot.de/2013/02/basis-kurs-bei-betty.html

Tortenazubi hat gesagt…

Hi Betty, ich poste meinen Bericht einfach nochmal, vielleicht funktioniert die Verlinkung dann? ;)
http://tortenazubi.blogspot.de/2013/02/basis-kurs-bei-betty.html

Liebe Grüße
Jenny