Dienstag, 12. März 2013

Heute am Zeitschriftenstand!


Zur Zeit weile ich im schönen Tirol und genieße meinen Urlaub - aber heute musste ich dann noch, mal ganz schnell, über die Grenze und rein in den Bahnhof Rosenheim, um zu schauen ob sowohl die Cake Art Decor und die Cake Decorating Heaven erschienen sind. Und was soll ich berichten: beide standen säuberlich nebeneinander im Regal und sind nun in meinem Besitz :)

Cake Art Decor

die Cake Art Decor kommt ursprünglich aus Italien und diese Ausgabe ist schon die 3. auf Deutsch. Sie  hat schöne Berichte, wie z.B. über Eröffnung der Cake School bei Tolle Torten in Köln, die Sigep, Italiens größte Messe für Konditoren etc.


aber natürlich auch verschiedenen Anleitungen von verschiedenen Tortenkünstlern, die reich bebildert sind. So auch von mir

Cake Decorating Heaven

diese Zeitschrift kommt ursprünglich aus dem Mutterland der Tortendekoratin: England und sicher kennen einige von Euch auch die beiden anderen Hefte des Verlages: Cupcake Heaven und Baking Heaven. Nun gibt es also auch ein Heft speziell für Tortendekorationen.

Anleitungen sind in dem Heft reichhaltig vorhanden, so auch eine für Mr. Froggy von mir

zu dem durfte ich für diese erste deutsche Ausgabe auf der "Ofenbank" platz nehmen und die Fragen der letzten Seite beantworten


Also ihr seht, dass zur Zeit Zeitschriften technisch ganz viel passiert. Schaut einfach mal bei Eurem Zeitschriftenhändler vorbei. Dort kann man auch die Zeitschriften bestellen.

Viel Freude beim lesen und beste Grüße aus dem Urlaub

xxx
Betty

1 Kommentar:

zahnfeee hat gesagt…

Cake Dekoration habe ich mir heute gekauft die ist ein Traum mit tollen Anleitungen. und einem Bericht über Dich ;-)
herzliche Grüße zahnfeee