Mittwoch, 10. April 2013

Cake Cologne

Moin,

nach 7 Tagen in Oberösterreich (ein Bericht der 3 Kurse kommt so in einer Woche), bin ich quasi schon wieder auf dem Sprung Richtung Köln. Dort findet am Samstag und Sonntag die Cake Cologne statt. Infos findet ihr hier: www.cake-cologne.com

Für alle die nicht dabei sein können, gibt es aber auch einen extra super Service! Einen live Stream!!!! Beide Tage wird von 11-18 Uhr gesendet. Den Link findet ihr hier: http://www.tolletorten.com/content/live-stream-cakecologne/

Ich hoffe, einige am Wochenende zu treffen und einen Bericht von der Cake Cologne, gibt es in naher Zukunft auch hier.

xxx
Betty

1 Kommentar:

Backfee hat gesagt…

Livestream ist ja super! Bin nämlich nur am Samstag dort. Aber ich hoffe sehr, dass wir uns treffen.

Liebe Grüße Stefanie