Donnerstag, 13. Juni 2013

Hobbybäcker gesucht!!!!!

Moin :)

ich weiß, ich weiß - Casting und TV klingt immer sehr nach Trash TV, aber ich möchte Euch dennoch folgenden Aufruf weiterleiten:

Für ein neues Sendeformat suchen wir Deutschlands beste/n Hobbybäcker/in. Wenn Sie leidenschaftlich gerne backen, ein Geheimrezept haben oder sich vor keiner Torten-Herausforderung scheuen, gerne auch Innovatives ausprobieren und eine ruhige, kreative Hand beim Dekorieren haben, dann bewerben Sie sich bei uns für ein neues Backformat mit Aussicht auf Publikation.Wir freuen uns auf viele Rezepte, Tellerchen und Kuchengabel liegen schon bereit ;-) 

Alle Infos findet Ihr hier: http://www.davidsontv.de/ und hier kann man sich Bewerben 

Es wird bestimmt eine Sendung, die richtig gut wird

xxx Love
Betty 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Schade, dafür bin ich (noch) nicht gut genug, jedoch freue ich mich über eine solche Sendung...denn wir haben das schönste Hobby dieser Welt!!
Liebe Grüsse
Kerstin

Maria hat gesagt…

Hey Betty ich finde solche Shows toll und die da mitmachen Hut hoch bei dem Stress den man so nicht sieht der aber bestimmt da ist, da bin ich ein Angsthase und würde alle rezeptevergessen haben. Trotzdem viel Erfolg beim suchen