Freitag, 28. Juni 2013

Käsekuchen!?

Moin,

wer mich kennt oder hier mitliest weiss, dass ich nicht wirklich gerne backe. Daher ist mein neuestes Projekt sicher eine Überraschung: Betty erklärt Torten im TV :)  Die erste folge könnt Ihr Euch hier anschauen: http://www.sat1.de/sat1gold/echt-gold-mein-magazin/video/der-weltbeste-kaesekuchen-ganze-folge der "Kuchenkult" Beitrag startet ca. bei Minute 7:30 (und die Werbung am Anfang muss man auch ertragen). 2 weitere Folgen haben wir schon abgedreht und ich hoffe, dass noch ein paar mehr folgen, da mir das Format sehr gefällt und ich hoffe, Euch auch.

Wenn die nächste Folge läuft sage ich auf jeden Fall Bescheid, so bald wir erfahren, wann diese gesendet wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und das Wetter lädt doch glatt zum gemütlichen Kuchenessen im Haus ein.

xxx
Betty

1 Kommentar:

Dinkelhexe hat gesagt…

Der Käsekuchen sieht superlecker aus. Den werde ich demnächst nachbacken.
Liebe Grüße, Renate