Samstag, 26. Oktober 2013

Free Tutorials

Moin,

an so einem schönen und sonnigen Tag kann man auch mal wieder etwas arbeiten. Somit findet ihr die kostenlosen Anleitungen von mir wieder online! Also Dankeschön für Eure Unterstützung bei der Einstellung des Cake Pirate, gibt es auch noch eine neue Anleitung, die ich vor ein paar Jahren für das holländische Magazin "Mjam Taart" gemacht habe. Den Link zu den PDFs findet ihr immer unter dem Foto.

on such a bright and sunny day, it's time to go back to work. There for you will find all free tutorials made by me online again. The tutorials are bi-lingual (the English text is always just behind or under the German text). And as I really want to say thank you for all your support during the close down of my Cake Pirate, you will find a tutorial I made several years ago for the Dutch magazine Mjam Taart. The download link for each tutorial is just under each picture.

xxx love

Betty


Kommentare:

nicky hat gesagt…

Vielen vielen Liben Dank für die Anleitungen, obwohl ich das ja im leben nicht hinbekommen werde möchte ich dir aber von Herzen danken, deine Figuren sind immer total niedlich, ich liebe sie einfach!

GLG nicky

Betty hat gesagt…

Nicky probiere es einfach mal - meine Figuren sind wirklich nicht sonderlich schwer und recht einfach nach zu machen.

lg Betty

Eve hat gesagt…

Deine Figuren sind so herzallerliebst, ich bin ganz vernarrt in sie :)
Herzlichen Dank für die Anleitungen, ich hab schon einiges selbst probiert, aber wenn ich die Anleitungen anschau, dann hab ich einen umständlichen Weg gewählt - DANKE - jetzt wird alles einfacher.
GLG Eve

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Tutorials =) Find deine Arbeiten immer sehr toll und verständlich.

Lg
Sabrina