Montag, 14. Oktober 2013

Frosch küsst Törtchen

Moin,

in den letzten Tagen, Wochen und Monaten war es hier sehr ruhig. Das ganze hatte einen Grund, den ich nun endlich präsentieren darf:


Die Cake School vergrößert sich und kommt mit neuem Konzept. Bettina Schliephake-Burchardt von Betty´s Sugar Dreams GmbH und Marion Michel von TolleTorten.com betreiben von nun an gemeinsam die Cake School international CSI GmbH.

Frosch küsst Törtchen ist die bildliche Darstellung des Zusammenschluss und der Neugründung der Cake School International CSI GmbH. Die Markenzeichen der beiden Gründer in liebevoller Pose symbolisieren die Mentalität, die der Fusion zugrunde liegt.

Wurden im laufenden Jahr bereits über 70 Kurse an bis zu 3 Tagen in Köln gehalten, so stehen nun für das kommende Jahr rund 150 Kurse auf dem Stundenplan, der den Interessenten in diesen Tagen für das erste Halbjahr 2014 vorliegen wird oder hier www.cakeschool.de eingesehen werden kann.

Im Rahmen der Neueröffnung der Berliner Filiale von TolleTorten in der Wiesbadener Straße 83 wird auch dort der Seminarraum eingeweiht. Regelmäßig werden nun Ein- und Mehrtagesseminare in Köln und Berlin angeboten. Zudem sind Kurse in Frankfurt, Hamburg, München und Oberösterreich geplant, die Sie in Kürze hier aufgeführt finden werden. Um keine Neuigkeiten rund um die Cake School und ihre Termine zu verpassen melden Sie sich noch heute für den kostenlosen Newsletter an.

Das modular aufgebaute Schulungskonzept ermöglicht sowohl Einsteigern als auch routinierten „Zuckerverrückten“ sich fort- und weiterzubilden. So empfiehlt es sich - sofern keine sonstigen Vorkenntnis vorhanden sind - Aufbaukurse nur nach erfolgreich absolvierten Grundlagenkursen zu besuchen.
Neben internationalen Kursleiterinnen und Kursleitern, die über das Jahr verteilt verschiedene Spezialkursen geben werden, freuen wir uns ganz besonders darüber unsere eigenen festen Kursleiterinnen und Kursleiter mit ihren Fähigkeiten und ihrem Wissen aus teils langjähriger Erfahrung vorstellen zu dürfen. Einen Überblick hierzu können Sie sich hier  selbst verschaffen.

Marion, Betty und ihr Team freuen sich schon sehr darauf die wissbegierigen und lerneifrigen Hobbybäckerinnen und Hobbybäcker aber auch die Fortgeschrittenen unter Ihnen zu dem ein oder anderen Kurs begrüßen zu dürfen.
von nun an werden somit alle meine Kurse auch über die Cake School mit laufen und auch nur dort zu buchen sein. Wie einige vielleicht sehen, musste ich den Preis anheben, aber da doch immer auch Reisekosten anfallen und die Materialkosten höher waren, als ich bei der letzten Berechnung angenommen hatte. musste ich diese Anpassung leider vornehmen.

Meine Kurse in Hamburg, München und Oberösterreich werden ab Mittwoch, den 16. Oktober auch auf der Seite zu finden sein. 

Ebenso wird es immer wieder Neuigkeiten an Kursen geben, so dass es sich lohnt den Newsletter der Cake School zu abonieren.

Ich freue mich ganz doll über diese neue Aufgabe und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben.

xxx
Betty

Keine Kommentare: