Donnerstag, 28. November 2013

What's going on?

Moin,

bevor es Morgen mit dem letzten 2. Tageskurs für 2013 weiter geht, hier ein paar Impressionen zu meiner letzten Woche. Einmal habe ich in Berlin den "Weihnachtsbling" Advanced Kurs gegeben und gestern den 1. Airbrush Grundlagen Kurs in Köln. Der Kurs ist ganz neu im Programm und ich werde ihn sowohl in Köln, wie auch Berlin an der Cake School International geben. Alle Daten findet ihr hier: http://www.cakeschool.de/ einfach unter dem Standort schauen und dann unter Airbrush.

Hier erstmal die Bilder von dem Weihnachtsbling:




und vom Airbrush Kurs: 




 nächste Woche komme ich dann auch hoffentlich dazu, endlich über die Cake International und die Kreativ Tage in Berlin zu schreiben. 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und bis bald

xxx



Keine Kommentare: