Donnerstag, 29. Mai 2014

Online Fondant Grundlagen Kurs oder ich bin ein Makerist!

Moin,

es war hier wirklich eine Zeit lang sehr ruhig - aber das heißt nicht, dass ich auf der faulen Haut gelegen habe ;) Viele neue Projekte sind im Anmarsch und ich freue mich ganz doll, Euch heute eines davon präsentieren zu können.

Ich weiß, dass für viele meine Kurse entweder zu weit weg, zu teuer oder zeitlich nicht machbar sind, daher kommen nun meine online Kurse! Los geht es mit einem Fondant Grundlagen Kurs, in dem ich Euch zeige wie die Torte richtig vorbereitet wird, wie man sie eindeckt und wie man die folgenden 3 Torten einfach dekorieren kann.



Den Kurs dazu findet Ihr hier: https://www.makerist.de/courses/Torten-dekorieren-mit-Fondant?utm_source=fb&utm_medium=linkad&utm_campaign=tortenfondant kostet tut Euch der Kurs 29,-- Euro.

Für alle die schon immer Blumen erlernen wollten und wissen wollen, wie man Torten stapelt gibt es auch gleich schon den Aufbau Kurs

Ich zeige Euch wie man Rosen, Orchideen, Pfingstrosen, Callas und Hortensien herstellt, bemalt und bindet. Dazu gibt es eine ausführliche Erklärung, wie Torten gestapelt werden, so dass sie auch sicher stehen und nichts mehr zusammen brechen kann.

Diesen Kurs findet Ihr hier: https://www.makerist.de/courses/Torten-stapeln-und-mit-Blueten-dekorieren und er kostet 32,-- Euro.

Ich hoffe, Euch gefallen, denn wir haben noch so einige Ideen, was man für Videos prodzuieren könnte, wenn sie bei Euch gut ankommen.

xxx