Samstag, 30. Juli 2016

Bring back Memories

Moin,

es ist zwar Sommerpause mit der Anleitung der Woche, aber zu richtig ruhig soll es hier ja nicht werden :) Meine liebe Freundin Sonja war bei mir und wir kamen auf Torten (was sonst). Irgendwie ging es dann um Torten, die man schon gemacht hat und wir verfielen ins plaudern, bis sie feststellte, dass sie nur die Torten kennt, die hier bei Facebook gepostet wurden. Aber 1993, als ich mit Betty's Sugar Dreams angefangen habe, gab es ja noch kein Facebook! Also alte Fotobücher rausgeholt und Bilder geschaut. Um es kurz zu machen: die Bücher sind erst einmal mit zu Sonja nach Hause gefahren und sie hat mir sehr nahe gelegt, dass ich davon was zeigen muss 
 
Da Betty's Sugar Deams im August 23 Jahre alt wird, dachte ich mir, ist es doch eine nette Idee jeden Tag was aus meiner Firmengeschichte zu posten. Sonja war so lieb und hat die Auswahl getroffen <3 span="">

 
Und warum bis August warten (es sind ja doch so ein paar Torten und Ereignisse in den ganzen Jahren gewesen), somit starten ich doch gleich:

1997 ein paar Hochzeitstorten für die "Schöner Wohnen". Die Blumen waren sicher noch ausbaufähig, aber sie haben es sogar auf den Titel geschafft! Alles noch sehr klassisch, aber gegen die damaligen Torten schon echt modern.







Ich hoffe, Euch gefällt die Idee mit dem Rückblick und ihr könnt Euch wirklich auf sehr lustige Varianten freuen.

xxx

Keine Kommentare: